Start Brasilien Land und Leute Brasiliens
Land und Leute Brasiliens
Wenn es um berühmte Leute und Brasilien geht, fällt oft der Name Ronnie Biggs, der als letzter freier Teilnehmer am großen britischen Eisenbahnraub dort eine lange Zeit seines Lebens glücklich verbrachte, bis er nach England heimkehrte. Auch Lula da Silva hat in letzter Zeit häufig von sich reden gemacht, insbesondere seit er vor einigen Jahren Präsident des Landes wurde. Schaut man jedoch auf Berühmtheiten aus dem Sport, kommt man an Pele und Ayrton Senna keinesfalls vorbei. Hier wird den Menschen, die sich um ihre Heimat Brasilien verdient gemacht haben, die vielleicht nur dort gelebt haben oder zufällig dort geboren wurden, einen Urlaub verbrachten oder etwas wirklich Großes geleistet haben eine Plattform gegeben.
Titelfilter     Anzeige # 
# Beitragstitel Zugriffe
1 Tiroler in Brasilien 9564
2 Berühmte Brasilianer I 8821
 
Banner